„Krank und nicht mehr ausgeliefert“

Français    Deutsch

Krankenkasse zahlt Provisionen in Millionenhöhe für Vermittler neuer Kundinnen und Kunden

Bald werden die Prämien für die Grundversicherung für das Jahr 2018 bekannt gegeben. Zeit, die Versicherung zu überprüfen. In der Grundversicherung muss jede Versicherung die gleichen Leistungen vergüten. Jedoch gibt es erhebliche Unterschiede bei der Höhe der Prämien. Deshalb sollte die Versicherung auf die Prämienhöhe, Höhe der Franchise und das Modell überprüft werden.

Bei einem Kassenwechsel muss die Kündigung bis Ende November bei der Versicherung sein, während die Anmeldung auch im Dezember noch erfolgen kann.

Zusatzversicherungen können nur noch in der Woche vom 25.09.2017 für das Jahr 2018 angepasst bzw. gekündigt werden. Die eingeschriebene Kündigung muss bis am 30.09.2017 bei der Versicherung sein.